FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Roger Hartmann, Am Raichen 16, 63826 Geiselbach
01575/66 25 99 3 oder 06024/3 09 99 35

Skip to Content

Sei anders! Trau Dich!

— Authentic Style

Trifft eine der folgenden Beschreibungen auf euch zu?

Genau für euch bin ich da:

Brautpaare:

Heute „trauen“ sich immer weniger, den Bund für´s Leben einzugehen. Umso wichtiger ist es, die Trauung einzigartig und nach euren persönlichen Wünschen zu gestalten.
Das heißt nicht, dass ihr nicht auch klassisch heiraten dürft! Authentisch sein, heißt die Devise! Das kann klassisch oder aber auch ein außergewöhnliches, womöglich schräges Motto bzw. Thema sein.

Also: Sei anders! Trau Dich…

Bräutigam:

Warum nicht mal eure Braut am Hochzeitstag überraschen! Schaut euch meine Specials an. Vielleicht ist was für euch dabei!

Und wieder: Sei anders! Trau Dich…

Gleichgeschlechtliche Paare:

Zum Glück steuern wir immer mehr auf Toleranz und Akzeptanz in unserer Gesellschaft zu. Die Ehe für Alle und das Eingehen von Lebenspartnerschaften ist heute kein „No Go“ mehr.

Auch euch sag ich: Sei anders! Trau Dich…

Freunde/ Bekannte:

Gerne dürfen sich alle Freunde und Bekannte mit mir in Verbindung setzen, die das Brautpaar überraschen wollen.

Und natürlich gilt auch für euch: Sei anders! Trau Dich…

Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung

Sei anders! Trau Dich!

Überraschungshochzeit von Melanie & Markus am 05.08.2017 – ein tolles, witzig-authentisches Paar mit vielen Highlights an der freien Trauung und auf der Hochzeitsfeier. Weitere Bilder findet ihr in der Gallerie.